Château des Eyrins - 2016

Margaux

75 cl (6er-Holzkiste)
Rating

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Rebsorte(n)
70% Cabernet Sauvignon, 25% Merlot, 5% Petit Verdot
Alkohol
13°
Herkunft
Frankreich - Bordeaux
Typ
Rotwein
Produzent
Château des Eyrins

"Eine wahre Offenbarung der letzten Jahrgänge ist dieses kleine Gut, welches im Jahr 2009 von der Familie Médeville übernommen worden ist. Die 2,5 Hektar Weinberge befinden sich an sehr guter Lage in Margaux und bringen raffinierte und elegante Weine hervor, welche durchaus in der Lage sind, klassifizierte Gewächse herauszufordern. Schnäppchenjäger sollen ihr Interesse unbedingt auf dieses Gut lenken." Revue du Vin de France 2014


Ch. des Eyrins ist ein typischer Margaux, der sich durch seine Feinheit und Ausgewogenheit charakterisiert. Xavier und Julie Gonet-Médeville, die ebenfalls Besitzer von Ch. Gilette und Les Justices in Sauternes sowie Ch. Respide-Médeville in der Herkunftsbezeichnung Graves und des Champagners Gonet-Médeville sind, haben dieses bezaubernde Besitztum erworben und werden die bis jetzt bereits erbrachte gute Leistung noch verbessern.

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *