Château Beauregard - 2016

Pomerol - Grand Cru

Fr. 66.77 (Fr. 62.00 zzgl. MWST)
75 cl (6er-Holzkiste)
x6
Bewertung
(Parker : 91-93/100)
Rating

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Klassifikation
Grand Cru
Rebsorte(n)
70% Merlot, 30% Cabernet Franc
Alkohol
13.5°
Herkunft
Frankreich - Bordeaux
Typ
Rotwein
Produzent
Château Beauregard
Das Weingut gehört der Familie, der auch die Galerie Lafayette gehört, Mitbesitzer die Cathiards von Smith Haut Lafitte. Die tiefgründigen und kieshaltigen Böden von Chateau Beauregard sind ideal für die Entstehung hochwertiger Pomerols. Das Terroir gehörte schon immer zu den Besten, aber jetzt wird auch alles entsprechend in den Keller gebracht. Gewaltige Investition in Weinberg und Château wurden getätigt.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *